Blogger Boxx

Mittwoch, 30. September 2015

Endlich - e n d l i c h  ist sie angekommen, die Blogger Boxx ♥ Auf sie aufmerksam geworden bin ich auf Insta-
gram, als jemand die erste Box, die man nur gewinnen konnte,  vorstellte.  Das ist jetzt Box Nr. 2 #EditionNYC, 
die ich bereits im August vorbestellt hatte, da ich von dieser Idee sofort begeistert war! Ich hab mir schon kurz 
alles angeguckt und ich freue mich über jedes Produkt, welches darin enthalten ist. Zu einem späteren Zeitpunkt 
werde ich mich noch genauer damit auseinandersetzen - wenn ihr Fragen diesbezüglich habt: immer her damit!
Ich war heute auch gleich wieder auf der Seite von Blogger Box um zu gucken, ob es schon Neuigkeiten bzgl. 
einer nächsten Box gibt, aber leider noch nicht. Die NYC Edition war bis vor kurzem noch bestellbar, aber zur-
zeit leider nicht vorrätig. Ich halte euch da gerne auf dem Laufenden :) 
Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen mit dieser Box gemacht? Was haltet ihr davon?




Für weitere Bilder einfach horizontal scrollen 

Kommentare :

  1. Ich habe noch keine Erfahrung mit dieser Box gemacht, aber es ist eine richtig tolle Idee. Super!
    Dein Blog gefällt mir auch besonders gut, ich bin durch Tina auf deinen Blog gestoßen. Du hast ein tolles Design, da macht es richtig Spaß sich durchzuklicken.
    Deine Schreibweise mag ich auch.
    Ganz Liebe Grüße,
    Ines :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte!
    Ich kannte die Blogger Box noch gar nicht, aber sie sieht wirklich cool aus. :)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne. Bin gleich mal Leserin geworden. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Box enthält ja richtig tolle Produkte! Die werde ich mir dann doch vielleicht auch mal näher ansehen. Toller Post! :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar noch nie von der Box gehört oder gelesen aber tolle Box bzw. tolle Produkte. :-)

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen. ♥
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht sehr spannend aus! *_*
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut! Hast du vllt Lust auf ggs. Verfolgen (auf gfc & google+)? Hab schon mal den ersten Schritt gemacht! :-)
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Box ist ja hammermäßig!! Hätte auch gerne eine bekommen... Ich wünsche dir viel Freude mit den tollen Produkten!!

    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenni,
    die Blogger Box sieht echt toll aus! Edition NYC hätte mich auch total interessiert :-)
    Und die Produkte sinde ich auch super. Ich glaube, da hätte mir echt jedes Produkt sehr gefallen. Wenn ich sehe, was teilweise so in anderen Boxen drin ist, bin ich echt positiv überrascht.
    Ich finde es schön, dich und einen neuen Blog kennengelernt zu haben! Das Design von deinem Blog und deine Beiträge gefallen mir richtig gut :-)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe die Box heute auch zum ersten Mal bei dir hier. Aber die sieht wirklich toll aus - schöne Sachen die darin waren ! Ich glaube die Box muss ich mir auch mal genauer anschauen !
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! :D Dein Blog ist auch klasse, ich find ja das seitlich scrollen super lustig :D Von der Box hab ich schon mal was gehört, aber ich check die glaub ich nicht...? Kann man die nur gewinnen oder muss man sie kaufen...? äh? XD

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jennie
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich finde die Blogger Boxx auch total interessant, leider habe ich die erste nicht gewonnen und irgendwie verpasst die 2. zu bestellen. Nun hoffe ich das es bei der 3. endlich klappt:)
    Hast du vielleicht Lust an meiner Bloggerparade teilzunehmen? Es geht um den liebsten Lippenstift für den Herbst. Am Schluss der Parade werden die liebsten Lippenstifte der Blogger und der Blogger mit Link vorgestellt:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Box kenn ich noch gar nicht, die wäre als NYC lover genau richtig für mich - aber für die ist es jetzt wohl schon zu spät. Mist.
    Liebe Grüße.
    xo.mareen

    AntwortenLöschen
  12. Wow those blogger box are so cool! I lvoe it so much and thank you for sharing! :)


    www.ismurfshion.com

    AntwortenLöschen
  13. Davon hab ich noch nie gehört :D schaut aber gut aus!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  14. Es freut mich ganz sehr, dass dir mein DIY gefällt! :))
    Du hast einen sehr schönen Blog, ich bin gleich Leserin geworden und
    ganz fasziniert bin ich ja von deinem Instagram-Account!
    Da klickt ich mich heute abend mal in Ruhe durch!

    AntwortenLöschen
  15. Von dieser Blogger Boxx habe ich bisher noch gar nichts gehört. Da scheinen aber schöne Dinge drin zu sein. Viel Spaß beim Ausprobieren ;-))).
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht ja klasse aus! Und total interessant! Freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  17. Lovely post, have a beautiful weekend! <3

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenni,
    danke für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte. Mir gefällt dein Blog "hammermäßig", alls so hell und luftig - schön! Ich werde mich gleich bei dir eintragen, denn ich möcbte nun öfters bei dir vorbeischauen:)!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenni,
    vielen Dank für deine Besuch bei mir & deine lieben Worte.....
    Diese Box kannte ich noch nicht, hört sich aber vielversprechend an.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Echt tolle Produkte, die in der Box enthalten sind.
    Ich kannte die Box bis zu diesem Augenblick noch nicht. Ich werde sie mir mal näher anschauen und vielleicht dann mal die nächste Box bestellen.
    Liebe Grüße, Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Produkte :) Ich kannte die Box noch nicht, klingt aber interessant!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich super an! Wie viele von den anderen kannte auch ich die Box nicht.

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  24. Heeey, bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön! Da werde ich doch gleich mal Leserin!

    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  25. Lovely and great post . I really like it. Thank you for visiting my blog. Keep in touch, pls. Big kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  26. Lovely and great post . I really like it. Thank you for visiting my blog. Keep in touch, pls. Big kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  27. Wow, gerade erst angefangen und schon so viele Kommentare und Follower.
    Cool.
    Was war denn alles so drin? (Ich bin irgendwie blind...)
    Liebe Grüße,
    Mia :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde so Boxen ja immer richtig cool! Besonders der EOS Lipbalm lacht mich an! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  29. Ich kenn die Box auch nur über Insta und Snapchat, aber sieht echt gut aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Also die Box sieht klasse aus & ich sollte sie wirklich einmal ausprobieren!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  31. ich würde mich über mehr infos über die blogger-box freuen :) mit welcher kamera fotografierst du? ich liebe deine bilder ♥ xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöner Blog <3 und die Blogger Box habe ich auch schon oft gesehen, aber mich nie wirklich getraut diese mal zu Probieren! Sieht aber sehr interessant aus :)

    Liebste Grüße
    Melanie
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  33. die Box hat ja echt einen tollen Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  34. ich habe schon soooo sooo viel von der box gehört
    und auch einige Videos auf yt gesehen!
    einfach traumhafte items

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  35. Wow, die Box hört sich aber toll an! Sind echt super Produkte enthalten!
    Sehr schöner Post!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe von der blogger box noch nie was gehört, aber sie hört sich wirklich interessant an. Auch die Produkte sind wirklich ansprechend. Außerdem finde ich deinen blog übrigens sehr schön , besonders deine bilder sind klasse! Hast jetzt eine leserin mehr. :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Bildhübsches Mädchen & toller blog.

    Lg

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ah wie schön! :) Sieht nach einem sehr interessanten Inhalt aus!
    Danke für dein liebes Kommentar!

    Allerbeste Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen