"Dann wollen wir mal!"

Mittwoch, 23. September 2015

In den letzten 1½ Wochen habe ich quasi rund um die Uhr an meinem Blog gearbeitet. Ob es alles fertig ist? Ich glaube, dass man das nicht so genau festlegen kann. Ich bin der Meinung: Es ist ein nie endender Prozess! Es wird immer Kleinigkeiten geben, die mir im Nachhinein auffallen und daraufhin geändert werden. Dazu kommt, dass ich ein Mensch bin, der öfter mal etwas frisches braucht, einen Tapetenwechsel. Fassen wir es kurz zusammen: Ich bin an dem Punkt, wo ich soweit mit allem zufrieden bin, dass ich euch ab jetzt gerne dran teilhaben lassen möchte.
Was hat sich vor allem geändert? Die Liebe zum Detail - damit habe ich die meiste Zeit verbracht und da komme ich schon zum nächsten Punkt: HTML & CSS. Ich habe es weder studiert, noch Kurse absolviert. Alles was ich also hier angewendet habe und anwenden werde, habe ich mir selber angeeignet/ beigebracht - durch wunderbare Hilfe, die man auf anderen Blogs findet und tatsächlich durch 'Learning by doing'. 
Und da wären wir auch schon bei dem, was euch in Zukunft hier erwartet: Neben ganz alltäglichen Themen gibt es einiges an Hilfe, Tipps, Tricks und viele weitere Informationen in Kategorien wie Design, Bloggen, Fotografie und mehr! Natürlich kann ich euch nur das vermitteln, was ich selber beherrsche, da will ich niemandem etwas vormachen. Seid aber sicher: mein Wissen wächst von Tag zu Tag - wie mein Blog, eben ein nie endender Prozess 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen