Art is my passion

Samstag, 26. September 2015

Ein paar von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich für mein Leben gern zeichne. Vor kurzem habe ich mir ein paar neue Stifte besorgt, mit denen ich erstmal ein bisschen rumprobieren musste, da diese Art noch, sagen wir mal, Neuland für mich ist. Es klappt mittlerweile aber schon ganz gut :) Ich kann euch ein paar Ergebnisse zeigen, sagt einfach Bescheid, wenn Interesse besteht. Wie sieht's bei euch aus? Zeichnet ihr auch gerne? Vielleicht hat jemand ja auch eine Seite, wo die ganzen Werke zu sehen sind. Gerne schaue ich mal vorbei!
Gehört jetzt nicht zum Thema, aber eine Frage zwischendurch an euch: Lest ihr auf Blogs lieber lange, ausführliche Texte oder habt ihr es lieber kurz und auf den Punkt gebracht? Dann kann ich mich in Zukunft so ein bisschen danach richten 

Kommentare :

  1. Wow, die gezeichnete Figur auf dem Bild ist wirklich gut gelungen!
    Ich finde es ist unterschiedlich - ich mag lieber viele Bilder und kurze prägnante Infos - andere mögen ausführliche Texte. Aber ich bin mir sicher, du wirst denen Weg finden. Ich finde deine Photos einfach wunderbar!

    Du hast jetzt eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenni,

    schick hast du es hier :) Vor allem deine Fotos sind eine Traum, Liebes *-*
    Und ein dickes fettes Jaaa zu deinen Werken – ich würde sie sehr gerne sehen! Ich bin immer so fasziniert von solchen Menschen, die dafür so ein Händchen haben :)

    Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende und liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst einmal eine klasse Zeichnung auf dem Bild!
    Bin gerade eben aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn so schön! Wirklich super Design und die Bilder sind auch so schön.
    Hast jetzt einen Leser mehr haha :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Roman :)

    AntwortenLöschen