App?!

Montag, 9. November 2015

Hallihallo ihr tollen Menschen und ein riesengroßes Dankeschön für all eure Kommentare, Besuche und eure Unterstützung! Ich freue mich wahnsinnig über jeden neuen Leser, den ich in der letzten Zeit bekommen habe vor allem, weil ich lange nicht aktiv war. Ich könnt euch jetzt lang und breit erklären woran das lag, aber ich fass mich kurz: Trouble, trouble, trouble - und das auf ganzer Linie. Aber das soll hier nicht Thema werden, denn hier ist ein Ort, wo ich nur schöne Sachen mit euch teilen möchte, was mir selbst zuletzt auch zugute kommt :) Ich muss euch außerdem gestehen, dass ich sehr selten, am MacBook sitze und - es fällt einigen sicher schwer zu glauben - ich bin immer froh, wenn ich auch das Smartphone beiseite legen kann xD Daher bin ich auch bei Instagram zurzeit eher inaktiv. Ich kann euch aber versprechen, dass definitiv aktivere Zeiten schon sehr bald wieder kommen werden, manchmal brauch man einfach Abstand von allem , vor allem von Social Media und Co. So ist es jedenfalls bei mir (:
Kommen wir zum Eigentlichen. Wenn ich jetzt so aus dem Fenster gucke, frage ich mich wo der Herbst, der doch gerade erst eingezogen ist, schon wieder hin verschwunden ist?! Gestern schaue ich aus dem Fenster und bewundere verträumt die farbenfrohe Herbstlandschaft und am nächsten Tag schaue ich erneut zum Fenster hinaus und sehe triste, kahle Äste und einen schweren, grauen Wolkenschleier. Ich bin jedes Jahr erneut erstaunt, wie plötzlich sich der Herbst von Traum in Trist wandelt - meine Meinung: die Herbstzeit, in der die Bäume noch in ihre Blätterpracht gehüllt sind, sollte viel viel länger anhalten 



Eins noch: wie ihr bereits in der Überschrift gelesen habt, geht es jetzt um das Thema eigene App. Es ist wahrscheinlich noch ein bisschen früh dafür, aber ich wollte es schon einmal angesprochen haben. 
Vor einiger Zeit habe ich für meine Schwester und ihr Cosplay Projekt eine eigene App erstellt, was nicht nur sehr nützlich ist, sondern mir persönlich auch jede Menge Spaß bereitet hat. Die Idee dahinter ist dieselbe wie bei vielen anderen Apps wahrscheinlich auch: schneller Zugriff und Überblick! Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch gerne eine Übersicht zusammenstellen, was diese App alles beinhalten könnte :) Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt  




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen