Stilvoll und warm durch die kalten Tage

Dienstag, 17. November 2015


Die Bäume werden kahler, die Tage kürzer und die Decken dicker, kuscheliger. Tee, eine schöne Wärmflasche, vielleicht eine leckere Zimtschnecke und ein toller Film - damit wäre der gemütliche Nachmittag zu Hause gesichert. Aber was ist, wenn wir dann doch noch mal vor die Tür müssen, hinein in das ungemütliche Wetter?
Ich persönlich wappne mich wie jedes Jahr mit meinen geliebten Jacken für Herbst und vor allem Winter ♡ So wie andere einen Faible für Schuhe haben, habe ich einen für Jacken! Das war schon immer so - ich war noch nie ein Sommertyp, ich mag es viel lieber kühl bis richtig kalt! Am Wochenende habe ich ein bisschen das Internet durchstöbert, auf der suche nach einer neuen coolen Jacken. Gerne möchte ich euch eine kleine Auswahl derer zeigen, die in Frage kommen :)



Schon seit vielen Jahren bin ich ein Fan von kuscheligen Jacken mit noch kuscheligeren Kapuzen bzw. Kragen. Ich habe zwar bereits die ein oder andere in diesem Stil, aber jede davon ist anders kombinierbar und hat das gewisse Etwas! Unter anderem sind mir bei meiner Suche diese Modelle ins Auge gefallen! Was sagt ihr dazu? Wenn ihr noch mehr Informationen braucht zu den einzelnen Jacken: fündig wurde ich bei Fashion ID. Da bin ich durch Zufall gelandet, nachdem ich bei den ganzen üblichen - ich sag mal - Standard-Shops nichts gefunden habe. In Zukunft werde ich da bestimmt öfter mal vorbeischauen, vor allem weil ich jemand bin, der gern neues entdeckt und Abwechslung willkommen heißt.



http://www.fashionid.de/damen/jacken/parkas

Diese 3 Modelle haben's mir auch angetan, am liebsten hätte ich gern alle drei, jede hat was besonderes an sich! Hach jaa, die Qual der Wahl. Wie ihr also seht ist jede Meinung hier hilfreich :D Ich danke euch schonmal dafür. Habt jetzt erstmal noch einen tollen Tag und schön warm anziehen nicht vergessen ;)



Kommentare :

  1. Hey, danke für deinen Kommentar.
    Ja klar hier ist der Artikel für den Bommel
    http://www.amazon.de/gp/product/B00WQV6P3M?ref_=pd_ybh_14
    Wie du siehst kannst du dir den in mehreren Farben bestellen. Ich hab mich für grau entschieden und er ist wirklich super weich, allerdings ist der Haken etwas zerkratzt. Mich persönlich stört das nicht, weil man das eh nicht sieht.
    Elli :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Beitrag! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind total schöne Jacken :) Die sehen echt kuschelig aus

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Winterjacken , könnte mich da garnicht entscheiden !

    AntwortenLöschen
  5. oh die sehen aber alle richtig toll aus!
    ich wünsche dir und deinen liebsten einen wundervollen 1. advent :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  6. Der blau-braune sieht ja total cool aus! :)
    Super finde ich aber auch den aller ersten! :)


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle Zusammenstellung
    das ist echt das schönste an der kalten Jahreszeit, die tollen warmen mäntel

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinnig tolle Bilder!

    auf meinem blog läuft gerade ein kleines Nikolaus Gewinnspiel, vielleicht magst du ja daran teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  9. Warm und hübsch ist ja so eine Sache bei Winterjacken. Ich bin so eine Frostbeule, dass warm wirklich unbedingt sein muss. Aber hübsch ist natürlich auch nicht gerade zu verachten... ich bin froh, dass ich letztes Jahr eine wirklich tolle Jacke gefunden habe, die beide Kriterien erfüllt. ^^

    AntwortenLöschen