Advize

Montag, 25. April 2016



Zalando¹'² - wer kennt es nicht?! Das riesige Angebot an Bekleidung, Schuhen, Taschen und die Vielfalt an verschiedenen Inspirationen.

Mit dem ADVIZE Guide geht Zalando jetzt in die Trend-Offensive und versorgt euch von nun an mit jeder Menge Informationen zu angesagten Modetrends, Lifestyle und Musik! Ihr dürft euch nicht nur über Neuigkeiten aus der Fashionwelt freuen, sondern noch einiges mehr bei ADVIZE entdecken, was Abwechslung in den Alltag bringt.

Ihr möchtet frischen Wind in eure Playlist bringen? Hört in das Z-Mixtape von MC Fitti oder von Newcomer Adessse rein oder lasst euch jede Woche neu mit anderer Musik überraschen.

Die vielen, verschiedenen Beiträge sind sehr ansprechend von verschiedenen Personen geschrieben, darunter Blogger oder aber auch Designer, und machen Lust auf mehr! Ich würde sagen, es ist für jeden ein interessantes Thema dabei und das finde ich besonders gut bei dem Ganzen, da ich ein Mensch bin, der Abwechslung braucht. Meine ersten Minuten auf der Seite wurden schnell zu einer halben Stunde, da ich mich wortwörtlich 'verlesen' habe  Alles in allem und kurz zusammengefasst finde ich, dass in dem ADVIZE Guide von Zalando eine richtig gute Idee und eine genauso tolle Umsetzung steckt!
Mein Vorschlag jetzt an euch: Gleich mal bei dem Zalando Guide vorbeischauen und euch selbst überzeugen. Vergesst nicht mir zu schreiben was ihr davon haltet :)


_____________________________________
¹sponsored article 
² das Titelbild habe ich speziell für den Post angefertigt, in Bezug auf das Design hat es daher nichts mit dem Original zu tun

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen