Google Friend Connect

Dienstag, 12. April 2016



Wer findet es auch manchmal nervig einen tollen Einleitungssatz zu finden? :D Dieses "Hallo ihr lieben..." ist doch wirklich mittlerweile ausgelutscht! Wenn ich also einfach drauf los schreibe ohne eine Begrüßung, nehmt es mir nicht übel ♡ 

Ein kurzer Überblick, was bei mir so los ist: Zurzeit arbeite ich an der Perücke für das Cosplay meiner Schwester und auch an ihrer Homepage passend dazu. Ist ein bisschen Arbeit, aber da das genau mein Ding ist, gehe ich darin richtig auf :) Gerne kann ich euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Was gibt es noch... Meine Freundin hat Freitag Geburtstag. Oft tue ich mich eher schwer mit Geschenken, aber da sie zurzeit eine Band hat, die sie ganz cool findet, habe ich schon ein paar richtig gute Ideen! Daher beschäftige ich mich nebenbei noch mit ihrem Geschenk Wo wir gerade bei Geburtstagen sind - im Mai bin ich auch schon wieder dran, dann werde ich ein viertel Jahrhundert alt :O xD
Und zum Schluss noch eine kleine Änderung auf meiner Seite: der Google Friend Connect Follower Button! Da habe ich eben schnell mein eigenes Icon gebastelt, weil ich im Internet nichts gefunden habe, was mir gefällt. Möchtet ihr also über GFC Mitglied meiner Community werden, ist dieser Button euer Weg dahin :)