Magicstripes

Freitag, 8. April 2016


Wie bereits angekündigt: meine erste Erfahrung mit MAGICSTRIPES Augenlid-Lifting!
Zuvor schaute ich mir natürlich Vorher-/ Nachher-Bilder im Internet an und war davon schon begeistert. Ich möchte nicht sagen, dass ich ohne Erwartungen an das Ganze rangegangen bin, aber ich hatte keinerlei Vorstellungen, wie es bei mir aussehen könnte. Ich persönlich finde die Handhabung super einfach und war von dem Ergebnis (meines ersten Versuches) total überrascht, wie gut das tatsächlich funktioniert!  Dazu möchte ich an dieser Stelle bemerken, dass dies keine Kooperation ist, sondern meine freie, unabhängige Meinung.


Links ohne, rechts mit MAGICSTRIPES

Meinen Vorher-/ Nachher-Vergleich habe ich extra ungeschminkt gemacht, damit man das Ergebnis noch besser sieht. Ich benutzte dieses Wort hier eigentlich nie, aber diese kleinen Streifen sind einfach geil! Über meine Schlupflider ärgere ich mich schon seit ich angefangen habe mich zu schminken! Das hat endlich ein Ende - wenn ich in den Spiegel schaue und die kleinen Streifen gerade trage, fühle ich mich fast schon wie ein neuer Mensch :D Mein Umfeld hat auch total positiv reagiert und ein paar konnte ich schon überzeugen, sich das Produkt auch zu kaufen :) Alles in Allem kann ich nur sagen: Nie Wieder ohne! 



1 Kommentar :

  1. Man sieht wirklich einen Unterschied und ich finde es sehr schön!:-)

    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen