Outfits für den Sommer aus überraschenden Quellen

Montag, 13. Juni 2016

Wir alle kennen doch die großen Modeversandhäuser und ich möchte behaupten, dass fast jeder auch schon mal dort etwas gekauft hat! Wie ihr wisst, habe ich gerne Abwechslung und freue mich immer, wenn ich etwas entdecke, was eben nicht jeder oder jeder zweite hat :D Mit Unterstützung vom Online-Modeversandhandel Sieh an! habe ich mir in den letzten Tagen das Outfit unten auf dem Bild rausgesucht und zusammengestellt! 


Damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie es kombiniert aussieht und wie ich es mir vorstelle, habe ich eine Zeichnung angefertigt.  Das Ganze kann man natürlich mit ein paar passenden Accessoires beliebig erweitern ♡ 



Zurzeit ist das Wetter noch ziemlich wechselhaft, daher finde ich die Kombination von einer langen, aber leichten Leggings und einem ärmellosen Blazershirt passend. Sollten zwischendurch ein frischer Wind und ein paar dunkle Wolken mal wieder den Weg kreuzen, einfach ein Jäckchen drüber gezogen und weiter geht’s! 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen