Inspirationen für euer Grillfest

Freitag, 22. Juli 2016


Zugegeben, den Sommer würde ich jetzt nicht als meine Lieblingsjahreszeit bezeichnen, aber er bringt Eigenschaften mit sich, auf die ich mich dann doch jedes Jahr freue: unter anderem die Grillsaison ♡ Wie manche von euch wissen, bin ich auf dem Land, in einem schönen Haus mit einem großen Garten aufgewachsen, für mich der perfekteste Ort um die schönsten Grillabende zu machen :) Hin und wieder bin ich auch heute noch zum Grillen zu Hause eingeladen, aber auf meiner Terrasse bei mir zu Hause geht’s auch ganz gut :) Dieses Jahr möchte ich unbedingt nochmal Fisch vom Grill probieren, was sich auch super anbietet, da ein Nachbar Angler ist und den Fisch selbst zubereitet.
Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten, was man grillen kann und eine große Auswahl an Inspirationen und Ideen findet ihr bei casando, die haben nicht nur tolle Rezepte, sondern auch tolle Sachen für Haus und Garten, sowie einen Ratgeber direkt auf ihrer Website.

Jedenfalls bin ich mit freundlicher Unterstützung von casando beim Durchstöbern auf ein Rezept gestoßen, das es mir sofort angetan hat: ein leckeres Pizzabaguette ♡ Das werde ich nächstes Wochenende gleich mal ausprobieren :)

Da ich ein paar Freunde habe, die auf Fleisch verzichten, habe ich noch Ausschau nach passenden Rezepten gehalten und einen richtig guten Beitrag darüber gefunden, wie man frisches Gemüse richtig grillt!
Es gibt tatsächlich das ein oder andere, was wir in den letzten Jahren verkehrt gemacht haben :D Schaut’s euch auf jeden Fall mal an - ich sag’s euch, es ist für jeden großen und kleinen Feinschmecker etwas dabei ♡





1 Kommentar :

  1. Hey!
    Erst einmal vielen lieben Dank für dein Kommentar! Da ich im vergangenen Jahr auf den Philippinen gelebt und gearbeitet habe, konnte ich mich leider nicht um meinen Blog kümmern. Aber jetzt freue ich mich um so mehr die ganzen lieben Worte durchzulesen.
    Und schöner Post! Ich bin auch immer für so eine schöne Mischung beim Grillen, einfach Fleisch aufs Feuer "schmeißen" ist ja auch langweilig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen