Jenni die Cosplayerin

Samstag, 11. November 2017


Ich überlege schon eine gewisse Zeit wie ich mein Herzenshobby mit meinem Blog verbinde, da es doch sehr von den hier sonstigen Themen abweicht. Ich bin ein Cosplayer - vielleicht sagt dir das was?!  Viele haben bei dem Begriff gleich eine bestimmte - vor allem verrückte - Vorstellung und ganz ehrlich, das hatte ich auch als ich selber noch nicht in der Szene drin war. Auch unter uns Cosplayern gibt es die verschiedensten Leute. Sicher auch welche die dem doch relativ negativen Bild Aussenstehender entsprechen, aber die meisten Cosplayer sind einfach nur sowas von mega cool! Dieses Hobby oder diese Leidenschaft, hat mein Leben unbeschreiblich verändert, eine hundertachtziggraddrehung - ich war niemals glücklicher! Vorher war mein Hobby alles das was mit WebDesign, Fotografieren und Bloggen zu tun hatte. Das mache ich auch nach wie vor gerne... vor allem Fotografieren, aber nicht mehr an erster Stelle. Es ergänzt viel mehr mein Dasein als Cosplayer.
Da das Thema wie gesagt sehr spezifisch ist, wollte ich vorher fragen ob es euch stört, wenn ich das hier mit einbaue - dann lasse ich es weg! Wenn keine Einwende kommen, dann würde ich doch ganz gern das ein oder andere Mal mein Hobby hier mit einbeziehen, vor allem wenn es um selber Nähen, Basteln, Bauen und Co geht, denn all meine Cosplays sind selbstgemacht :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen