About





Kreativität wurde mir mit in die Wiege gelegt. Lange bevor ich in den Kindergarten kam, verbrachte ich die meiste Zeit des Tages mit malen und basteln - so erzählen es zumindest die vielen Ordner mit allerlei 'Werken' von mir, die meine Eltern für mich aufgehoben und datiert haben.
Auch heute zeichne ich noch sehr gerne, womit ich mich jedoch ebenso gerne beschäftige: Fotografie, Bildbearbeitung, Webdesign. Vor kurzem fing ich außerdem wieder an, mich mit HTML zu beschäftigen. Ich habe diesbezüglich nichts studiert und keine Kurse belegt. Alles was man hier beobachten und entdecken kann, habe ich mir selber angeeignet. Bei Interesse kann ich dieses Wissen, soweit wie möglich mit euch teilen :)

Bereits 2008 eröffnete ich meinen ersten Blog, damals noch bei Overblog und in einem ganz anderen Stil als heute. 2012 wechselte ich zu Blogger und bin bis heute absolut zufrieden mit dieser Entscheidung. Dennoch hat es etwas gedauert, bis ich ankam, wo ich jetzt bin. Ich habe wortwörtlich eine Stilfindung durchgemacht - nicht nur vom Design, sondern auch vom Inhalt her, was durchaus immer mal wieder mit längeren Pausen verbunden war. 
Nun, nach viel Arbeit, mit Liebe zum Detail und vielen tollen Ideen für die kommende Zeit, fühle ich mich nicht nur sehr wohl hier, sondern kann mich auch endlich mal mit meiner Seite identifizieren.

__________________________________

Ein kleines Update! Seit Oktober 2016 bin ich als Cosplayerin unterwegs. Da dieses Thema doch sehr weitläufig ist und gewissermaßen vom gewöhnlichen Content meines Blogs abweicht, wirst du hier leider nicht allzu viel darüber finden. Sollte es dich dennoch interessieren, dann besuche gerne meine Seite Yuniku Cosplay auf Facebook oder schau bei meinem Instagram Profil Yuniikuu vorbei.
Sollte das Interesse irgendwann groß genug sein, werde ich natürlich auch hier mehr darüber berichten <3

Ich bin gespannt und freue mich auf ein kreatives, harmonisches Miteinander! Fühlt euch herzlich Willkommen